* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hallo liebe Tischtennisfreunde oder die es mal werden möchten!

 

Ich heiße Andre Frings, bin gebürtiger Borther und wohne heute in Alpen am Niederrhein.

Spiele  z.Zt.  in der 1. TT-Kreisklasse der Gruppe 2.

Vereinstischtennis war schon immer als Kind ein grosser Wunsch  für mich. Beigebracht hat es, soweit ich mich erinnern kann, mein Bruder Klaus auf einer von meinem Vater selbstgebastelten Tischtennisplatte- natürlich nicht wetterfest....

das hat mir dann auch so viel Spass gemacht, das ich mich spontan entschloss, dem Tus Borth  im Jahre 1976/77 beizutreten.

Die Lust am Spielen habe ich bis heute nicht verloren;  

So feiern wir dann, nach einer hoffentlich erfolgreichen Saison, mit Freude unsere wohlverdiente Mannschaftsfete.

Seit Monaten nun trainieren wir fast immer komplett ,Dienstags ca. 1 1/2 Std. mit großem Spaß. Ich hoffe, das wir in dieser Formation noch lange so weiter spielen können.

Natürlich sind wir auch offen für alle, die sich für Tischtennis interessieren, in Vereine selber aktiv sind;  mal vorbeizuschauen wie es bei uns so abgeht, vielleicht auch mal mit dem Gedanken zu spielen, Freundschaftsspiele gegen uns auszutragen.

Auf Angebote diesbezüglich würden wir uns als Mannschaft sehr freuen!!

Fortsetzung folgt......

Sportliche Grüsse

Andre